Zurek Umzüge sagt DANKE

blog-20-01-28-verabschiedung-herr-rossburg

Zurek Umzüge sagt DANKE!
Mitarbeiter, die einer Firma langjährig die Treue halten, stets loyal hinter dem Unternehmen stehen, sind in der heutigen Zeit leider eine Seltenheit geworden. Umso mehr sollte man langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu würdigen wissen und Ihnen für Ihren Einsatz danken.

Wir sind uns dessen bewusst, dass wir ohne unsere kompetenten LKW Fahrer/-innen, Monteur/-innen, Umzugshelfer/-innen und Verwaltungsmitarbeiter/-innen, als Umzugsunternehmen nicht funktionieren würden. Jeder Mitarbeiter ist ein Glied im großen Ganzen und trägt mit seiner Arbeit zum Erfolg der Spedition Zurek bei.

Zum 01.01.2020 haben wir uns von einem unserer langjährigen LKW Fahrer verabschiedet. Er hat sich, nach 30 Jahren Berufserfahrung, und 11 jähriger Mitarbeit bei Zurek Umzüge, seine Rente reglich verdient.
Wir danken dir für deinen Einsatz!

Dankeschön an Alle

Von Herzen geht ein Dankeschön an jede Kollegin, jeden Kollegen.
Danke, dass ihr die Umzugsfirma ZUREK UMZÜGE und das firmeneigene Küchenstudio ZUREK KÜCHEN unterstützt. Gemeinsam als Team machen wir das Unternehmen zu dem was es ist.

Einfach Danke
Ohne ein funktionierendes Team wäre es für uns nicht möglich gute Arbeit zu leisten. Denn jede Position ist wichtig und nötig. Ohne die Buchhaltung gäbe es für die Mitarbeiter keinen pünktlichen Lohn. Unsere Menschen im Hintergrund, aus der Disposition, sind für die Koordination und vorallem für die Umzugsplanung zuständig. Nur durch unsere Fahrer kommt das Team zu Umzugsort und ohne die Umzugshelfer könnte ein Umzug nicht stattfinden. Eine Hand benötigt die Andere und nur als Team lassen sich Dinge schaffen.
Wir sind stolz auf unser Team und auf das was jeder Einzelne leistet!

Teilen Sie diesen Beitrag
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp